WEEKEND UPDATE
Hallo zusammen, es ist wieder Zeit für unser UPDATE am Wochenende. Diesmal haben wir ein spezielles Angebot für euch und zwar geht es um:
Die Möglichkeit, an einem speziellen Schiesskurs mit Kurz- und Langwaffen teilzunehmen. Geleitet von SAS Operatoren aus England bei uns in der Schweiz (Tessin). Ich werde selber dabei sein und habe einen Rabattcode von CHF 300.- für euch bekommen. Wer interessiert ist, soll sich bitte bei mir melden. Der Kurs findet outdoor statt. Datum: 31. Mai 2025. Den Flyer findest du unten.
Am 30. Mai 2025 (Freitag) finden unsere Selbstverteidigungsmodule auf dem Aussengelände statt. Geeignet für jene, welche einen strukturierten Einblick in die Thematik haben wollen (erstes Modul). Wer die Grundprinzipien des Kontaktkampfes erlernen möchte, meldet sich für das zweite Modul und wer seine Skills unter physischer Belastung testen möchte, Modul drei. Anmeldungslink unten.
Am 29. Juni 2025 ist ACDS Gründer Amaro Bento in der Schweiz und leitet ein Spezialseminar auf unserem Aussengelände. Thema: Improvisierte Waffen. Alle dürfen an diesem Kurz von 1100-1500 h teilnehmen. Eine online Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Interesse bitte bei mir melden. Kosten: CHF 50.-