top of page
Stefan Wüthrich The Bear

STEFAN WÜTHRICH

THE BEAR

Meine Leidenschaft wird zu deiner Motivation. Seit über 13 Jahren bin ich hauptberuflich als Trainer, Instruktor und Operator unterwegs. Überzeuge dich selbst.

  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

UNSERE ÜBERZEUGUNG

SW und uns sein Team verfolgen seit 2010 klar definierte Ziele und Leitsätze. Mit der strategischen Ausrichtung und einer klaren Vorstellung über "IST" UND "SOLL", konnten sich SW und sein Team im Markt durchsetzen. Erfolg kommt durch Leidenschaft und Motivation.

round_sw_logo_weiss_rz.png

RESPEKT

Respekt bedeutet, Mitmenschen so zu behandeln, wie man selber behandelt werden möchte. Wir unterstützen einander und stehen zur Verfügung, vor allem dann, wenn alle anderen wegschauen. 

round_sw_logo_weiss_rz.png

EHRE

Sei dir deines Verhaltens und Handelns bewusst. Ehrenhaft zu sein ist eine Lebenseinstellung und kann nicht entlöhnt werden. Ehre dich selber und ehre jene, welche es verdient haben.

round_sw_logo_weiss_rz.png

STOLZ

Achte dich selbst. Sei dir deiner Stärken und Schwächen bewusst. Sei stolz auf das, was du erreicht hast und nimm Herausforderungen an, um weiter zu wachsen. Teile deine Freude mit den Liebsten.

1.png

INNOVATIV UND MODERN

THE BEAR und sein Team sind nicht nur in den Trainings und Kursen innovativ und modern, sondern auch ausserhalb der Academy. Eigene Community-Bereiche, Youtube Kanal, Forum, Feedbackmöglichkeiten, Vernetzung, eigene App (coming soon) und vieles mehr gehört zum Erfolgsprinzip dieses Unternehmens.

ACADEMY UND TEAM

Snowy Waldbäume

OUTDOOR
AUSBILDUNGS-
GELÄNDE

Viele der Kurse und Module PROTECT YOURSELF - BECOME A WARRIOR finden auf dem eigenen OUTDOOR Ausbildungsgelände statt. 

Schau dir die Videos dazu an:

Ausbildung Pistole
Besuche SW auf seinem Youtube Kanal und konsumiere gratis spannende Inhalte, viel Spass.
bottom of page